Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.


Mitglied­schaft



Als Tanz­sport­ab­tei­lung des SV Motor Ebers­walde sind wir als Mitglie­der­vei­ein orga­ni­siert. Das heißt, jeder Neutän­zer wird zu Beginn seiner “Tanz­kar­riere”, egal wie lang sie auch sei, Mitglied der TSA “Grün-Gold”.

 

MITglied­schaft bedeu­tet für uns …

 

MITtanzen … sind erst einmal die Grund­la­gen des Tanzens erlernt, haben unsere Mitglie­der die Möglich­keit, an einem oder mehre­ren Termi­nen in der Woche sich Grup­pen ihres Leis­tungs­stan­des anzu­schlie­ßen. So kann man seine Trai­nings­in­ten­si­tät und -häufig­keit selbst vari­ie­ren.

 

MITwirken … Da sich der Verein selbst orga­ni­siert, brau­chen wir jede “helfende Hand”, zum Beispiel bei der Raum­ge­stal­tung oder der Vorbe­rei­tung von Veran­stal­tun­gen. Selbst­ver­ständ­lich würden wir uns auch über Beiträge unse­rer Mitglie­der für unsere Home­page freuen!

 

MITeinan­der … Wie jeder andere Verein, so hat auch die TSA “Grün-Gold” ein Vereins­le­ben. Im “Klei­nen” ange­fan­gen durch das Kennen­ler­nen Gleich­ge­sinn­ter in den Tanz­grup­pen kann man dann auch jähr­li­che High­lights wie den Herbst­ball, die Kinder­weih­nachts­feier oder die Silves­ter­feier erle­ben und wächst so viel­leicht auch privat etwas dich­ter zusam­men.

 

MITbestim­men … Als Mitglied können sie Anre­gun­gen und Ideen in das Vereins­le­ben einbrin­gen und ihr Hobby aktiv mitge­stal­ten. Einmal jähr­lich tref­fen wir uns zu einer Mitglie­der­ver­samm­lung.